NetCat ONVIF PTZ

Discussions related to the 1.36.x series of ZoneMinder
Post Reply
derjeff
Posts: 1
Joined: Tue Jan 02, 2024 8:40 am

NetCat ONVIF PTZ

Post by derjeff »

Hallo ihr lieben,

ich versuch seit ein paar Tagen, alle meine Kameras in ZoneMinder einzupflegen, bei den meisten ist mir die gelungen.

Ich habe eine ONVIF Kamera

Manufacturer: H264
Model: XM530_R80X20-PQ_8M
Hardware: 00001
Firmware: V5.00.R02.00030695.10010.343106..ONVIF 2.41
ONVIF version: 2.41

Meine ZoneMinder Infos:

Version: v1.36.33
Steuertyp Netcat ONVIF
Steuergerät: 001
Sterueradresse: admin:password@ip:8899

mein Problem, ich kann die Kamera per PTZ nicht steuern, ich habe einen Beitrag hier gefunden mit dem selben Problem, bei ihm haben allerdings die Einstellungen, die ich mittlerweile auch habe geholfen.

viewtopic.php?t=29308

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, wenn noch Infos benötigt werden, lasst es mich gerne wissen.

PS: (Über den ONVIF Desktop kann ich die Kamera ohne Probleme steuern)

LG
derjeff
Post Reply